Heute am 28.04.2022 – GirlsDay2022! Unter dem Motto: Ich werde Chefin! – können sich junge Mädchen mit dem Thema Selbständigkeit ausandereinandersetzen. Heute Vormittag war Regina (14 Jahre) bei mir!
Sie hat wirklich sehr intelligente Fragen zum Thema Selbstständig werden und sein gestellt. Man merkte: Sie hat sich auch schon vorher mit dem Thema auseinandergesetzt! Sehr wichtig! Ach ja, etwas zu Lohnabrechnung haben wir natürlich auch gemacht! Hier kam wieder ein schönes Lernvideo von Kai Fröhling zum Einsatz! Einfach mal aufs Knöpfchen drücken ist nämlich nicht in der Payroll!
Was sie mit nimmt sehen Sie auf Foto! u.a. Selbständig sein ist nichts für Angsthasen! Man braucht Mut und Durchhaltewillen. Aber auch Fehler machen und Scheitern ist ok, solange man daraus lernt! Bravo Regina, weiter so!
Online-Vortrag: Pro oder Contra? Die Wahrheit über Payroll Outsourcing – Entscheidungshilfe für Führungskräfte
In Zeiten von Fachkräftemangel, steigenden Compliance-Anforderungen und digitalem Wandel stehen viele Unternehmen vor der Frage: Lohnt sich Payroll Outsourcing wirklich? Ist Payroll im outgesourcten Modell wirklich die Lösung? Welche Vor- und Nachteile gibt es?
🔎 Was Sie erwartet:
Welche Vorteile und Risiken Payroll Outsourcing in 2025 bietet
Wie Sie versteckte Kosten und Fallstricke vermeiden
Welche Kriterien für die Auswahl des richtigen Partners entscheidend sind
Warum eine klare Prozessanalyse unverzichtbar ist
Ob Pro oder Contra – in nur einer Stunde erhalten Sie erste wertvolle Einblicke, die Sie dabei unterstützen, die nächsten Schritte für Ihre Payroll-Strategie zu planen.